Herren: MSV überzeugt beim 3-1 Auswärtssieg gegen Wilster

Aufgrund der Platzverhältnisse musste der MSV sein Heimspiel an Wilster abgeben. Das war aber auch das einzige, was Wilster vom MSV erhalten hat.

Während des ganzen Spiels ließ der MSV keinen Zweifel daran, das es heute nur einen Sieger geben wird. Ähnlich überzeugend wie schon im Hinspiel beherrschte der MSV seinen Gegner und erarbeitete sich mehrere Chancen. Anders als im Hinspiel nutzte der MSV seine Chancen diesmal aber und ging bereits in der ersten Halbzeit durch Tobi Lauritzen in Führung.

In der 2. Halbzeit baute der MSV seine Führung auf 2-0 aus, als Andre Frost einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Wilster konnte zwar per umstrittenen Foulelfmeter auf 1-2 verkürzen, musste aber kurze Zeit später das 1-3 hinnehmen, als Mathis Becker nach hervorragender Vorarbeit von Andre Frost den Ball ins Tor schoss.

Alles in allem eine sehr gute Vorstellung des MSV, die Hoffnung macht für die weiteren Aufgaben, die vor uns liegen.

Bericht: Tony Schumacher