Herren: Not gegen Elend – 0:0 in Neuenkirchen

Kurz gesagt, das war leider gar nichts von unserer Mannschaft am vergangenen Samstag in Neuenkirchen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0 auf dem Ergebnisbrett. Es hätte bedingt durch die vielen Abspielfehler und die dadurch resultierenden Großchancen auch 3:3 ausgehen können, jedoch sollte es auf beiden Seiten mit dem Toreschießen nicht so recht klappen. Alu-Treffer, Unkonzentriertheit im Abschluss oder glückliche Rettungstaten auf der Torlinie bestimmten das Spiel.

Die einzige Frage die man sich schon vor dem Spiel stellen musste war, warum man überhaupt das Heimrecht abgegeben hatte, wenn man sich den Zustand des Spielfeldes in Neuenkirchen anschaute. Dies spiegelte sich leider auch während des Spiels wieder – zahlreiche technische Fehler bei der Annahme, unglückliche Ballverluste und Abspielfehler bestimmten das Spiel auf beiden Seiten. Wie der Volksmund sagen würde – ein echter „Grottenkick“.

Am kommenden Ostermontag geht es nun zur zweiten Mannschaft des MTSV Hohenwestedt, wo zwingend eine Leistungssteigerung notwendig ist um weitere Punkte zu sammeln – Anstoß 13.00 Uhr.

Bericht: Hans-Christian Geschke