Herren: Deutlicher 8:0 Erfolg über Fort. Glückstadt II

Der MSV hat im heutigen Heimspiel mit einem Kantersieg gegen Fort. Glückstadt seinen einstelligen Tabellenplatz gefestigt, der dazu berechtigt, auch nächste Saison A-Klasse spielen zu dürfen.

Gegen einen sehr schwachen Gegner wurde sehr schnell deutlich, das es heute nur um die Höhe des Heimerfolges gehen wird. Der MSV war durchweg dominant und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten. Bereits in der 5. min erzielte Tobi Lauritzen das 1-0, in der 20.min war es dann Fort. Glückstadt selbst, die durch ein Eigentor auf 2-0 für den MSV erhöhten.

In der 2. Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag, beginnend in der 51. min durch Norman Newger, der durch Foulelfmeter auf 3-0 erhöhte. Die weiteren Treffer erzielten dann 56.min Basta Ponick 4-0, 66.min Andre Frost, ebenfalls Foulelfmeter, 68.min Mathis Becker, 79.min Andre Frost, 86.min Sebastian Scholz 8-0

Bei dem ganzen Torreigen darf aber nicht vergessen werden, das der Gegner auch Gelegenheiten für 3 Tore erhalten hat, und das ist sicherlich auch genau das einzige, was in der Folgewoche besprochen werden muss, bevor zum wichtigen Auswärtsspiel in Oldendorf geht.

Bericht: Tony Schumacher