D-Jugend: D2 gewinnt 7:0 beim FC Itzehoe!

Beim FC Itzehoe zeigte die D2 eine starke Mannschaftsleistung mit der man eigentlich nicht so gerechnet hat, da einige Stammspieler durch Verletzungen ausfielen und die Mannschaft wieder mal umgestellt werden musste.

Es begann erst etwas unkontrolliert und Janne fühlte sich sichtlich unwohl auf der Position des Abwehrchefs, wo er Elisa vertreten musste (verletzt), so das er diese dann auch gleich etwas vernachlässigte und unsicherheit entstand.

Loris wurde kurzerhand aus dem Mittelfeld zurückgezogen und Janne spielte Zental.
Mit dieser Positionsveränderung stand ein starkes Abwehrbollwerk und die Truppe bekam Spielsicherheit was dann auch gleich in Form von Toren umgesetzt wurde. Mit einem 3:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause ging es da weiter wo die Erste Hälfte aufhörte, man ließ keine Torchance zu, so das sich Jonas im Tor sonnen konnte .
Nach dem 5:0 merkte man das sich der FC Itzehoe aufgab und nichts mehr entgegensetzen konnte.

Nur die Jungs bekamen nicht genug und einer rackerte wie wild. Janne war es und warum?
Man führte 6:0 und er war nicht unter den Torschützen was ihn sichtlich wurmte. 4 Minuten vor Schluß gelang es ihm dann endlich und er belohnte sich mit seinem Tor zum 7:0 was auch zugleich der Endstand war.

Aufstellung: Jonas, Max H., Bent, Joel, Dustin, Loris, Janne, Philipp, Max S., Niklas.
Es fehlten: Elias, Maxi, Felix, Dennis, Erik

Bericht: Oliver Wittek