D-Jugend: FINALE! – nach 3:2 gegen SG Wilstermarsch!

finale

Wir sind dabei , wir haben es geschafft. WIR SIND IM POKALFINALE!

Nach einem dramatischen Halbfinalspiel gegen die starke SG Wilstermarsch konnten wir uns mit einem 3:2 Sieg durchsetzen. Nach einem 0:1 (6min) Rückstand , haben wir endlich ins Spiel reingefunden und konnten durch einen Sonntagsschuss von Jan Davi zum verdienten 1:1 (21min) ausgleichen. Dann waren wir drauf und dran in Führung zu gehen und es passierte dann in der 2:1 (26min), wiederum durch Jan Davi.

Nach der Halbzeit kam der Gastgeber wieder ins Spiel und drückte stark auf den Ausgleich. In der 45min passierte es dann auch. Jetzt war alles offen, das Spiel war durch Chancen auf beiden Seiten sehr spannend, bis dann nach einer Ecke für uns Pascal Ritter zum 3:2 (52min) den Siegtreffer erzielte.

Die Führung wurde bis zum Schlusspfiff verteidigt. Die Freude der D1 – SG Breitenburg ist riesig, da sie das Pokalfinale im eigenen Stadion in Münsterdorf spielt.

Bericht: Daniel Ritter