D-Jugend: SG Breitenburg 2 gewinnt Testspiel gegen TSV Oldendorf 5:2!

Von der ersten Minute an konnten die Jungs auf eigenem Platz die Oldendorfer unter Druck setzen, so das diese in der ersten Halbzeit keine Möglichkeit hatten in ihr Spiel zu finden so das wir mit einem klaren 4:0 in die Pause gingen. Es hätten locker ein Paar mehr sein können. (Chancenauswertung grrrrr.

In der Zweiten Hälfte verlor man durch diverse Umstellungen in der Mannschaft, dann zeitweise den Faden, so das den Oldendorfen dann 2 Tore davon ein Sonntagsschuß gelangen.

Zum Ende der Patie lief es dann wieder rund und die Mannschaft belohnte sich dann noch mit einem Traumhaften volley Schuß zum 5:2 Endstand der unhaltbar im Tor der Oldendorfer einschlug .

Nun geht es am Samstag den 20.09.14 um 14:00h zum FC Itzehoe um das zweite QualiSpiel zu bestreiten.

Aufstellung: Jonas, Max H., Max S., Elias, Philipp, Janne, Loris, Denis, Erik, Joel, Bent, Ayman, Ayham

Verletzt fehlten: Felix und Maxi. An dieser Stelle gute Besserung.

Bericht: Oliver Wittek