Die MSV-Kids in der Saison 2016/17 – buten un binnen aktiv!

Wie alle anderen Fußballmannschaften haben auch die beiden F-Jugendmannschaften im Münsterdorfer SV ihre kurze Winterpause beendet. Es wird wieder fleißig trainiert. Kein Wunder, stehen doch zahlreiche Hallenturniere auf dem Programm!

Die absoluten Highlights sind dabei natürlich wieder die beiden eigenen Heim-Hallenturniere in Münsterdorf am 15.Januar 2017! Sowohl die F2- als auch die F1-Kids begrüßen als Gastgeber an diesem Tag zahlreiche Gastmannschaften.

Auch an diesem Tag wird natürlich wieder bewiesen: Die MSV-Kids halten zusammen!

Sie waren, sind und bleiben nämlich eine verschworene Gemeinschaft!

Draußen, auf dem grünen Rasen, feierten sie in dieser Saison schon so manchen Sieg und hatten eine Menge Spaß.

Aber auch von Niederlagen haben Sie sich nicht unterkriegen lassen! Es geht immer weiter!

Sie stehen immer wieder auf! Und so heißt es auch im Winter, in der Halle, stets mit voller Kraft: ‚WER SIND WIR….?!‘

‚M! S! V!‘ Ob nun bei Hallenturnieren oder ’nur‘ beim Training! Die MSV-Kids geben immer alles!

Und hier sind sie nochmal auf einen Blick: (Fast) alle MSV-Kids und Trainer der F1 und F2!

Gemeinsam posieren sie in den tollen weißen und grünen Trikots, die uns ZAHNDESIGN JÖRG UNGANZ gesponsert hat.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

In solch einem tollen Outfit macht Fußball bei den MSV-Kids nochmal soviel Spaß!
Ob nun in  der Halle oder – wenn es irgendwann wieder wärmer und Frühling wird – draußen auf dem grünen Rasen…

Text: Axel Formeseyn
Fotos: Guido Haeger