Frauen: SG Wilstermarsch gewinnt knapp vor dem MSV!

Den heute ausgetragenen Sommercup hat letztendlich die SG Wilstermarsch wegen eines mehr geschossenen Tores gewonnen. 7 Punkte und 5:1 Tore.

Wir sind mit ebenfalls 7 Punkten bei gleicher Tordifferenz (4:0) 2. geworden. Den dritten Platz belegt die SG Neuenbrook/Rethwisch-Krempe mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 2:3. Letzter wurde der TSV Heiligenstedten mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:8.

Spielergebnisse:

SG Wilstermarsch – Neuenbrook/Rethwisch 1:0
MSV – Heiligenstedten 2:0
MSV – Neuenbrook/Rethwisch 2:0
SG Wilstermarsch – Heiligenstedten 4:1
MSV – SG Wilstermarsch 0:0
Neuenbrook/Rethwisch – Heiligenstedten 2:0

Unsere Torhüterin Claudia Timm verletzte sich kurz vor Ende des 2. Spieles und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise wurde dort festgestellt, dass sich Claudia im Zweikampf mit einer gegnerischen Stürmerin nur eine sehr starke Prellung am oberen Schienbein zugezogen hat.

Alles Gute Claudi, komm schnell wieder auf die Beine!!!

In dieser Woche vor dem Turnier hatten noch der VfL Kellinghusen und der ETSV Fortuna Glückstadt kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Der TSV Heiligenstedten konnte heute nur 10 Spielerinnen aufbieten, erschien aber trotzdem!

Bericht: Martin Frantz