Herren: 4. Platz in Gruppe B beim Bartels Cup in Horst

n-hallenturnierBisher ist es noch nicht unsere Hallensaison 2015 – nach dem ausscheiden beim Derbystar-Cup war auch beim Bartels-Cup an diesem Wochenende nach der Vorrunde leider Schluss. Nach guten Anfang, mit zwei Siegen gegen Gadeland (2:1) und den FC Itzehoe (4:3) wurden die drei weiteren Gruppenspiele verloren. Gegen Brunsbüttel hieß es am Ende 0:5 – gegen den Liganachbarn aus Krempe gab es ein 2:5 ehe es gegen Pinneberg schlussendlich nach einer 3:6 Niederlage mit einem 4. Platz in der Gruppe nach Hause ging.

Es ist definitiv eine Tendenz nach oben zu sehen- spätestens beim eigenen Futsal – Cup am 18.01.2015 in der Münsterdorfer Sporthalle haben wir sicher unsere Form gefunden!

Wer Lust hat das Turnier bis zum Ende zu verfolgen, der schaut einfach auf der Facebook-Seite des VFR Horst vorbei:
V.f.R.Horst – Facebook