Herren: Absage… – mehr ist nicht zu sagen!

Es bahnte sich gestern bereits an, als man u.a. auf den Wetterbericht schaute. Das heutige Auswärtsspiel beim TSV Neuenkirchen wurde im beidseitigen Einvernehmen abgesagt. Auch die Option das Spiel erneut in Münsterdorf stattfinden zu lassen ist keine Alternative. Somit heißt es auch an diesem Wochenende: Spielfrei für den MSV…

Mit Blick auf die noch ausstehenden Spiele in Bezug auf die Zeit bis zum Saisonende, warten anstrengende Wochen auf die Mannen um Trainer Tony Schumacher. Nichts desto trotz gilt es ausreichend Punkte zu sammeln, um sich schnell aus dem Tabellenkeller zu verabschieden! Sehr erfreulich – am letzten Dienstag waren 22 trainingsfleißige Herren beim Training!

Das nächste Spiel soll am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr in Münsterdorf gegen den SV Wellenkamp stattfinden. Wir hoffen das Beste und trainieren fleißig weiter!