Herren: Arbeiten für den ersten Sieg

Gerade gestern trainierten die MSV-Herren wieder intensiv für den ersten Sieg in dieser Saison. Alle hängten sich rein und gingen konzentriert zur Sache. Dies ist auch zwingend notwendig, damit es am Samstag im Derby gegen den TSV Neuenkirchen endlich klappt. Trotz des Regens arbeitete man vermehrt am Aufbauspiel und an der Taktik.

Nach der Einheit ging man über ein ein gemeinsames Gespräch mit Obmann Axel Formeseyn. Alles verlief sehr konstruktiv und die Jungs sprachen einfach mal über Dinge, die derzeit einfach nicht rund laufen. Trotzdem behielt man die Ruhe und sieht positiv in die Zukunft, da es menschlich und kollegial einfach passt beim MSV – dies bestätigten auch die Neuzugänge. Einige Dinge sollen allerdings kurzfristig geregelt und angeschoben werden. Verantwortung übernehmen, so ein prägender Punkt in den gestrigen Gesprächen.

Hier ein paar Trainingseindrücke aus den letzten Einheiten – inkl. Fotoshooting:

Danke an Gianluca Lo Vivo, der uns die Drohnenaufnahmen netterweise zur Verfügung gestellt hat!

Bericht: Hans-Christian Geschke