Herren: Die Sommervorbereitung hat begonnen…

Die Jugend hat gerade erst vor ein paar Tagen ihre Saison beendet und startet in die verdiente Sommerpause inklusive Schulferien, da machen sich unsere Herren bereits fit für die nächste Saison. Am vergangenen Sonntag traf man sich für den ersten Aufgalopp auf dem heimischen Sportplatz in Münsterdorf. Ein lockeres Trainingsspiel stand auf dem Programm – mehr war erstmal nicht drin. Das anschließende Grillen und dem gemeinsamen schauen des Confed-Cup-Finales über Leinwand rundete das erste Zusammentreffen ab.

Weiter ging es am Dienstag mit der ersten Trainingseinheit mit guter Beteiligung. Bereits während der ersten Übungen wurde klar, dass wir uns durchaus bewusst sind, was in der kommenden A-Klasse auf uns wartet – eine voraussichtlich stärkere Liga als im letzten Jahr. Eine engagierte Einheit, welche Lust auf mehr macht.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 06.07.2017
2. Trainingseinheit

Freitag, 07.07.2017
Testspiel beim TSV Heiligenstedten II ab 19:30 Uhr