Herren: Die Vorbereitung 2018/2019 ist gestartet!

Bereits zwei Trainingseinheiten haben die Herren des MSV nun schon hinter sich. Positiv gestimmt konnten die Trainer Schumacher und Franzen auf diese zurückblicken. Am vergangenen Samstag startete man im Vergleich zum letzten Jahr mit einem personell erweiterten Kader, was uns natürlich sehr freut. Die ersten Zusagen von Trainingsgästen sind bereits zu verzeichnen. Ein durchaus positives Signal für die kommenden Wochen. Auch bereits im Vorfeld feststehende Zugänge wirkten bei den ersten Einheiten kräftig mit. Herzlich Willkommen in der MSV-Familie! Weiter geht es am morgigen Donnerstag.

Der weitere Fahrplan im Überblick:

Trainingseinheiten
jeweils Donnerstag, Samstag, Dienstag (bis einschließlich 04.08.2018)

Kreispokal – 1. Runde
Samstag 14.07.2018, 16:00 Uhr – Heimspiel gegen TSV Buchholz
– weitere Pokalrunden möglich –

Teilnahme Stadtpokal Wellenkamp
Montag 23.07.2018, 19:45 Uhr – gegen TSV Lägerdorf II
Donnerstag 26.07.2018, 18:30 Uhr – gegen SV Heilgenstedtenerkamp
Samstag, 28.07.2018, offen, Platzierungsspiel

Testspiel
Sonntag, 29.07.2018, 16:00 Uhr – Auswärtsspiel gegen Wewelsfleth

Die Jungs freuen sich auf eine erfolgreiche Saison, wofür jedoch noch viel Arbeit nötig ist…

NUR DER MSV!