Herren: Ein Tor reicht dem Tabellenführer beim MSV

Um das vorweg zu nehmen, der Sieg des Tabellenführer TS Schenefeld war sicher nicht unverdient, doch wäre eine Punkteteilung zwischen dem MSV und der TS durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Das Tor des Tages fiel leider bereits in der 12. Minute durch einen ärgerlichen Ballverlust im Mittelfeld und der anschließenden Unordnung in der Hintermannschaft des MSV. Durch einen gut getimten Pass in die Schnittstelle der Abwehr wurde schließlich der Gegentreffer durch Merlin Krech eingeleitet.

Aus MSV Sicht konnte das Spiel durchaus offen gestaltet werden, doch leider im Endeffekt ohne zählbaren Erfolg. Einsatz, Wille und Engagement konnte man der Mannschaft an diesem Tage nicht absprechen, doch der berühmte letzte Pass in die Spitze fehlte. Gut gespielte Angriffe über Außen durch Bork, Lauritzen oder Ponick fanden leider keine Abnehmer. Auf der anderen Seite hielt Torwart Krüger an diesem Tage den MSV durch seine Paraden im Spiel – z.B. eine 100%ige Chance von Boris Krause aus 10m wurde klasse pariert.

„Ein im Endeffekt hart erkämpfter 1:0 Erfolg über den MSV“, schrieb der Gegner bereits kurz nach dem Spiel auf seiner Internetseite. Die Mannschaft um Trainer Tony Schumacher sollte das Positive aus der Partie mitnehmen und gestärkt in das kommende Auswärtsspiel gegen die SG Brokdorf/Flethsee gehen.

Anstoß ist Freitag, den 10.03.2017 um 19:00 Uhr in Flethsee unter der Leitung von Schiedsrichter Christian Schulz.

NUR DER MSV!

Bericht: Hans-Christian Geschke