Herren: Eine Nummer zu groß – MSV verliert in erster Pokalrunde!

Am vergangenen Montag spielten unsere Herren in der ersten Kreispokalrunde gegen den TSV Lägerdorf, der bekanntlich letzte Saison als Meister der Verbandsliga in die Schleswig-Holstein-Liga aufgestiegen ist. Das Spiel endete mit einem deutlichem 0:10 gegen unsere tapfer kämpfenden Jungs. Das Spiel sollte ursprünglich in Münsterdorf stattfinden, wurde jedoch aufgrund eines plötzlichen Erdrutsches auf unserem A-Platz nach Lägerdorf verlegt.

Wie sich jetzt herausstellte, wird dieser Vorfall leider weitreichendere Folgen haben, sodass zu einer hohen Wahrscheinlichkeit diese Saison kein Fußball mehr auf unserem geliebten A-Platz stattfinden wird. Die weitaus schlechtere Nachricht verglichen mit der „Fußballerischen Lehrstunde“ an diesem Tage.

Zu den durchaus positiven Dingen: Trotz der hohen Zahl an Gegentoren hat sich keiner hängen lassen. Die Stimmung auf dem Platz war immer positiv und jeder kämpfte für den anderen. Eine tolle Einstellung aller Beteiligten, auch wenn keiner gerne so hoch verliert. Man gratulierte nach Schlußpfiff und beide wünschten sich viel Erfolg für die kommende Saison!

Hierzu noch der Hinweis auf folgenden Gastbeitrag:

„Das Loch von Münsterdorf“ – Calcio Culinaria (Kiel)

04-DSC_7159 02-DSC_7148 06-DSC_7179
Bildquelle: www.calcio-culinaria.de