Herren: Guter Saisonstart für MSV II in Wrist!

KREISKLASSE B

SONNTAG, 23.08.2015, 15:00 UHR
TV GUT-HEIL WRIST – MÜNSTERDORFER SV 2
1:4 [0 : 3]

Der MSV II startet mit der besten Leistung seit 2 Jahren in die neuen Saison 2015/2016

Im Spiel gegen Wrist hat der MSV II eine Höchstleistung vollbracht und am Ende völlig verdient mit 4:1 gewonnen. Die taktischen Vorgaben wurden zu 100% umgesetzt, sodass es nicht verwunderlich war, dass bereits in der ersten Halbzeit mit 3 wundervollen Kontertoren der Grundstein zum Sieg gelegt wurde. Wrist war zu keiner Zeit in der Lage, das Spiel an sich zu reissen. MSV II hatte zu jeder Zeit in der Defensive die Überhand und wartete klug auf die sich bietenden Konterchancen, von denen dann 2x Malte Bork und Marcel Schallmo erfolgreich abschlossen.

In der zweiten Halbzeit agierte Wrist zu unsicher und abwartend, sodass wir unser Spiel mit viel Geduld und abwartend nach Hause fahren konnten. Lediglich an Marcel Schallmo verursachter Elfmeter führte noch zu einem Elfmeter, der von Malte Trennert sicher verwandelt wurde. Die einzige Chance für Wrist führte dann noch zur Ergebniskorrektur. Der MSV hatte noch weitere Chancen auf ein höheres Ergebnis, aber Bo Holthusen traf mit einem Fernschuß nur die Latte, Malte Bork vergab freistehend vor dem Torhüter.

Bericht: Tony Schumacher