Herren: Heute offizieller Trainingsauftakt bei den Herren!

Das Wetter – -6 Grad Celsius – und der weiße Platz laden geradezu dazu ein mit dem heutigen Auftakt-Training in die anstehende Rückrunde zu starten. Die beiden Mannschaften haben viel vor – für die erste Mannschaft um Headcoach Stefan Pohlmann – gerade frisch aus dem Urlaub zurück – heißt es noch einmal alle Kräfte zu bündeln um in den ausstehende Spielen vielleicht das Unmögliche noch möglich zu machen – den Verbleib in der Kreisliga.

Für die zweite Mannschaft heißt es ebenfalls nicht nachzugeben und weiter an einer Platzierung in der oberen Hälfte der Tabelle zu arbeiten. Die Tabelle der Kreisklasse B ist weiterhin eng zusammen. Eine frohe Kunde brachte bereits der Chefcoach der 2. Mannschaft – Tony Schumacher, der am letzten Dienstag seine Verlängerung um ein weiteres Jahr offiziell der Mannschaft verkündete. Sicherlich ein toller Schritt in die richtige Richtung!

Auf eine erfolgreiche Rückrunde 2016! – Nur der MSV!