Herren: MSV II – Anspruch und Wirklichkeit wird zur Dauerfrage

Leider verhält es sich wieder einmal so, das mit Oelixdorf erneut ein überalterter, übergewichtiger Gegner auf dem Platz stand, der weder technisch, noch konditionell- und ohne jegliche Strategie ausgestattet war.

Zum wiederholten Male verliert der MSV II gegen solch einen Gegner auf peinliche Weise. Das macht einen Spielbericht unnötig und witzlos.

Ich kann nur hoffen, dass die Spieler in den nächsten Tagen für sich selbst herausfinden, ob die derzeitige Situation genau die ist, mit der man gut leben kann oder ob der Anspruch aufgrund der Fähigkeiten des Einzelnen/ des Teams doch ein anderer sein sollte/ muss. Nichts anderes macht der Trainer in den nächsten Tagen auch.

Bericht: Tony Schumacher

Nach diesen durchaus ehrlichen Worten unseres Trainers heißt es für den MSV II am Wochenende erst recht alles zu geben! Mit viel Konzentration und Zusammenspiel zu den nächsten 3 Punkten! Auf geht’s Jungs!