Herren: MSV II bringt zweimalige Führung nicht ins Ziel

In einem sehr guten Fussballspiel gegen einen starken Gegner hat der MSV II es verpasst, einen Sieg einzufahren. Aus einer gesicherten Defensive heraus erarbeitete sich der MSV II in der ersten Halbzeit einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten, so das es mit 0-0 in die Halbzeit ging.
Die 2. Halbzeit begann dann geradezu furios. In der 47. Minute ging der MSV II durch Henrik Schiller mit 1-0 in Führung. Bereits 3min später (50.min) erzielte der Gegner dann leider sehr schnell den Ausgleichstreffer zum 1-1. Nach weiteren 2min (52.min) erzielte der MSV II dann erneut durch einen von Oli Laars getretenen Elfmeter den Führungstreffer. Diese Führung hatte bis zur 88.min Bestand bevor der Gegner dann doch noch den Ausgleich erzielen konnte. Zwischenzeitlich sorgte unser Torwart, Mirco Lipovac mit einigen sehr guten Paraden dafür, das die Führung weiterhin Bestand hatte, aber in der 88.min war er dann leider den Ausgleichstreffer nicht verhindern.
Trotzdem war es eine sehr gute Mannschaftsleistung des MSV II, für die sich die Jungs am Ende dann nur leider nicht belohnt haben.
Bericht: Tony Schumacher