Herren: MSV II gewinnt 3. Spiel in Folge

Mit einer guten Leistung hat der MSV II die Aufgabe beim Auswärtsspiel in Kiebitzreihe bewältigt.

Das Spiel war bereits nach 25. min entschieden. In der 4.min erzielte Marcel Schallmo das 1-0, in der 7 min legte Norman Newger das 2-0 nach. In den ersten 20.min wurde Kiebitzreihe durch sehr gut vorgetragenes Umschaltspiel regelrecht auseinandergenommen. Als in der 25.min ein Spieler von Kiebitzreihe nach Tätlichkeit (dem armen Poppi einen Ball in den Rücken geworfen) mit Roter Karte vom Platz musste, war das Spiel entschieden.

Leider konnte der MSV II mit dieser Situation nicht ganz so gut umgehen, weitere sehr gute Kontergelegenheiten wurden in der Folge einfach nicht gut zu Ende gespielt. Am Ende wurde das  Spiel aber bestmöglich verwaltet und durch einen Treffer von Jonas Höper in der 85.min zum 3-0 sicher nach Hause gebracht.

Im nächsten Heimspiel kommenden Samstag haben die Jungs jetzt de Möglichkeit, unsere Siegesserie gegen Edendorf weiter auszubauen.

Bericht: Tony Schumacher