Herren: MSV II landet überzeugenden Sieg!

Beim heutigen Heimspiel gegen Hohenaspe III wurde von der ersten Minute an deutlich, wer heute dieses Spiel gewinnen wird.

MSV II war von Beginn an sehr dominant, hatte viel Ballbesitz und erspielte sich diverse Chancen. Leider scheiterten die meisten Angriffsversuche aufgrund überhasteten Passspiels, das zu fehlerhaft vorgetragen wurde. Somit konnte der MSV II „nur“ mit einem 1:0 (38.min) durch Henrik Schiller in Führung gehen.

Konditionell war der MSV II aber voll auf der Höhe und spielte diese Stärke auch in der 2. Halbzeit aus gegen einen stark überalterten Gegner, alleine 6 Spieler im Team waren 40 Jahre oder älter.

Jetzt wurden die Angriffe auch besser vorgetragen, so dass der MSV II durch Tom Wallmann (50.min), Marcel Schallmo (55.min) und Henrik Schiller mit einem Hattrick (70., 76., 84.) doch noch einen überzeugenden Sieg in Tore darstellen konnte. Das zwischenzeitliche Gegentor zum 5:1 war bestenfalls ein Schönheitsfehler.

Bericht: Tony Schumacher