Herren: MSV II legt in Mehlbek nach!

KREISKLASSE B
SONNTAG, 30.08.2015, 15:00 UHR
MEHLBEKER SV – MÜNSTERDORFER SV 2
0:2

Der MSV II hat im Spiel gegen Mehlbek seine sehr gute Form bestätigt und völlig verdient mit 2:0 gewonnen.

Die taktischen Vorgaben im Defensiv-Bereich wurden wieder sehr gut umgesetzt, so das Mehlbek während des gesamten Spiels lediglich zu einer Möglichkeit kam, ein Tor erzielen zu können.

Im Aufbauspiel, vor allem in der 2. Halbzeit bei Platzverweis für Mehlbek hat das Team nicht den besten Eindruck hinterlassen, darüber wird zu reden sein. Beide Tore wurden durch Standards erzielt, 16.min Norman Newger – Freistoss, 60.min Foulelfmeter durch Marcel Schallmo sicher verwandelt.

Insgesamt hat der MSV II jetzt aber 6 Punkte auf dem Konto, so das wir nächste Woche mit breiter Brust unser erstes Heimspiel gegen Heiligenstedten bestreiten können, die ja als ein Titelfavorit in dieser Liga ihre Visitenkarte beim MSV abgeben wollen.

Bericht: Tony Schumacher