Herren: MSV II leider auch im 4. Saisonspiel ohne 3er

Trotz sehr guter Leistung am heutigen Tage kam der MSV II leider über ein 1-1 gegen Kiebitzreihe II nicht hinaus.

Der MSV II konnte bereits nach 18 min durch Marcel Schallmo mit 1-0 in Führung gehen. In der Folgezeit wurde sehr gute Defensivarbeit geleistet, so das Kiebitzreihe zu keinen guten Chancen kam.

Lange Zeit sahe es soaus, als ob ideses Führungstor ma heutigen Tage das einzige sein sollte, doch es kam leider anders, als in der 75. min Frau Schiedsrichterin eine eindeutige  Abseitsstellung von wenigstens 2m nicht erkannte. Kiebitzreihe nutzte diese Chance und glich zum 1-1 aus. Dabei blieb es dann auch.

Leider erneut kein Sieg, aber das Team hat endlich wieder Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft gezeigt, und damit zu alter Stärke gefunden, die eine zeitlang abhanden gekommen war.

Bericht: Tony Schumacher