Herren: MSV II leidet unter der Personalsituation

Im heutigen Spiel gegen Wrist konnte der MSV nur mit 11 Mann antreten, darunter auch noch 2 angeschlagene Spieler, die 90 min durchspielen mussten.

Die Mannschaft hat kämpferisch wirklich alles gegeben, gab sich niemals auf und versuchte bis zum Schluss, ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Leider kam noch dazu, das Buddy Geschke in der 54.min mit gelb/rot das Feld verlassen musste. Keiner konnte so richtig erklären, was überhaupt vorgefallen war, die Begründung lautete auf „meckern“.

Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, das sich in nächster Zeit die Personalsituation entspannt, so das man sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten die Optionen zur Verfügung hat, die man benötigt, um in den Ligen bestehen zu können.

Endstand: MSV II – GH Wrist   0:3

Bericht: Tony Schumacher