Herren: MSV II nach großem Kampf in der letzten Minute bestraft

Am vergangenen Samstag in Wewelsfleth gingen die Köpfe nach Schlußpfiff kurzzeitig nach unten, da man in letzter Minute ein unglückliches Gegentor in der Nachspielzeit kassiert hatte und somit doch noch mit leeren Händen dar stand.

Jedoch noch auf dem Platz beglückwünschten sich nach kurzer Besinnung alle 11(!) beteiligten Spieler zu einem bemerkenswerten Kampf über 90 Minuten gegen den Gastgeber aus Wewelsfleth. Keiner hatte insgeheim daran geglaubt, dass hier heute etwas möglich sei, wenn man die Voraussetzungen im Vorfeld zu Grunde legte.

Trotzdem machten alle „11 Freunde“ auf dem Platz eine klasse Partie. Der ein oder andere sicher nicht auf seiner Lieblingsposition aufgestellt – trotzdem brachte man auch dort super Leistungen! Zum Beispiel Fabian Dietrich oder Malte Trennert, die an diesem Tag in der Verteidigung ran mussten, obwohl sie sich in der Vergangenheit normalerweise im Angriff wiederfanden. Zusätzlich schnürte sich Nicolas Russ auf Nachfrage nochmals die Fußballschuhe für den MSV, obwohl er im Sommer seinen Abschied verkündet hatte!

Danke an alle Beteiligten für engagierte Auftreten und den mannschaftlichen Zusammenhalt. Es war mir persönlich eine Freude an diesem Tage stellvertretend die Kapitänsbinde über den Platz zu tragen!

Nun heißt es das ärgerliche Ergebnis abzuhaken und sich auf die weiteren Aufgaben zu konzentrieren – Quantität aber auch Qualität wird sicher wieder zurückkehren…!

Randnotiz für die Statistik: Das Spiel endete 0:1 für den TSV Wewelsfleth…

NUR DER MSV!

Bericht: Hans-Christian Geschke