Herren: MSV II schlägt Sportfreunde Itzehoe II mit 9:0!

Großartige Leistung des MSV II. Der Zuschauer musste den Eindruck haben, das wir gegen eine wirklich schlechte Mannschaft gespielt haben, aber wir haben auch schon gegen wirklich schlechte Mannschaften verloren.

Am heutigen Tag hat der MSV sich mit einer engagierten Leistung, unter Anwendung der vorhandenen Kondition,  mit 100%ger Umsetzung der Strategie, und durch permanenter Anwendung von eingespielten Standards einen Sieg geschenkt, auf den jeder im Team stolz sein kann.

Auch wenn Sportfreunde keine wirklich gute Mannschaft war, aber man muss es erst einmal schaffen, das der Gegner in der 70. min freiwillig aufgeben will, weil man einfach nicht mehr laufen konnte, während unsere Jungs immer noch mehr als genug Reserven hatten.

Sowohl das Ergebnis von 9-0  als auch die Anzahl der Torschützen lassen erkennen, dass die Spieler zu jeder Zeit ihre Positionen gehalten- und über den spielerischen Weg sehr diszipliniert diverse Torchancen erarbeitet haben, die auch mit einem deutlich zweistelligen Ergebnis hätte enden können:

Torschützen:  13. 1-0 Frost, 43. 2-0 P. Schmidt, 50. 3-0 Geschke, 52. 4-0 Frost, 63. 5-0 Schallmo (FE), 79. 6-0 Wallmann, 83. 7-0 Cetinkaya, 85. 8-0 A. Kraus, 87. 9-0 Kaphingst

Wenn wir es schaffen, diese Leistung bis Mittwoch zu konservieren, dann wird es Kellinghusen sehr schwer haben, gegen uns bestehen zu können.