Herren: MSV II überzeugt im Heimspiel gegen Kellinghusen II

Mit einer starken Leistung hat der MSV II heute sein Heimspiel gegen Kellinghusen II gewonnen. Von der ersten Minute an wurde der Gegner permanent mit breit angelegten Offensivaktionen in die eigene Hälfte gedrängt. Die Folge daraus war das 1-0 in der 16. Spielminute durch Marcel Schallmo, der per Kopfball nach sehr schöner Flanke von Oli Laars die Führung erzielte. Auch nach dem Führungstreffer blieb es ein Spiel auf ein Tor. Lediglich die Abstände unserer Spieler zum Gegner in der eigenen Hälfte gaben Anlass zur Kritik.

In der 2. Halbzeit setzte der MSV II weiterhin seinen Druck auf den Gegner fort, und erarbeitete sich weitere Chancen, von denen in der 60. min Christian Detlefs das 2-0, und in der 70 min. Mathis Becker das 3-0 erzielen konnte. Ein überzeugende Leistung des Teams, das Anlass zur Hoffnung gibt für das schwere Auswärtsspiel nächste Woche in Edendorf.

Bericht: Tony Schumacher