Herren: MSV II verliert 0-4 im Heimspiel gegen Hohenaspe

Zum heutigen Spiel gibt es nicht die gewohnte Spielberichterstattung, sondern nur ein besonderer Dank an das Team.

Aufgrund der personellen Ausnahmesituation, in der sich der MSV derzeit befindet, war es schon mehr als zufriedenstellend, das der MSV II zumindest mit 11 Mann auf dem Platz stand, und sogar noch den ein- oder anderen Spieler auf der Bank hatte.

Diverse Positionen mussten mit Spielern besetzt werden, die eine solche Position noch nicht gespielt hatten. Es war aufgrund der diversen Ausfälle noch nicht einmal möglich, mit einer 4er-Kette aufzulaufen. 

Insofern ist es müßig, über taktische Fehler oder Mängel im Aufbauspiel usw zu sprechen, sondern einfach nur einen Dank auszusprechen dafür, das die Jungs bis zur letzten Minute eine tolle Einstellung gezeigt haben.

Bericht: Tony Schumacher