Herren: MSV II verliert im Abendspiel mit 3:4 gegen Wrist

Im Nachholspiel gegen Wrist gab es eine unnötige Niederlage, da der MSV II bereits mit 2-0 führte, am Ende aber mit 3-4 das nachsehen hatte

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen kam der MSVII besser aus den Startlöchern und ging folgerichtig mit 2-0 in Führung. Danach gab es aber einen Bruch im Spiel des MSVII so das die gefährlichen Stürmer von Wrist, gerade bei Standardsituationen und Kontern, sich sehr gut in Szene setzen konnten, und aus dem Rückstand einen 3-2 Vorsprung rausarbeiteten.

Der MSV konnte durch einen Gewaltschuss von Malte Trennert dann den Ausgleich erzielen. Als alle damit rechneten, das dieses Spiel remis ausgehen würde, schlug Wrist dann in der 88.min nochmal zu, und gewann nicht ganz unverdient mit 4-3.

Bericht: Tony Schumacher