Herren: MSV mit verdientem Punktgewinn beim Tabellenvierten

In einem Spiel mit seltsamen Verlauf entführte der MSV nach sehr guter Leistung einen Punkt beim Tabellenvierten

Der MSV dominierte diese Begegnung und erarbeitete sich zahlreiche sehr gute Möglichkeiten, die aber leider nicht gut zu Ende gespielt wurden, so das in der ersten Halbzeit nichts zählbares dabei raus kam.. Eine einzige Unachtsamkeit des MSV führte in der 12. min zum überraschenden Führungstreffer der Wellenkamper, was den Spielverlauf auf den Kopf stellte.

In der zweiten Halbzeit verstärkte der MSV mit sehr gutem Aufbauspiel den Druck. Wieder gab es zahlreiche gute Gelegenheiten, aber wieder waren es die Wellenkamper, die jetzt mit Unterstützung des Schiedsrichters durch ein eindeutiges Abseitstor das 2-0 erzielte. Der Spieler von Wellenkamp stand 5m im Abseits, wollte seinen Lauf eigentlich schon abbrechen, schoss den Ball aber noch ins Tor, unglaublich aber wahr.

Sichtlich verärgert erhöhte der MSV noch mehr den Druck, und belohnte sich dann mit einem Doppelschlag durch Michel Kaphingst und 1 min später durch Basti Ponick zum letztendlichen Endstand von 2-2. Nach dem Ausgleichstreffer wurden noch weitere sehr gute Gelegenheiten leider nicht genutzt, so das sich am Ende die Freude über dieses Ergebnis nicht wirklich einstellte.

Bericht: Tony Schumacher