Herren: MSV sieht vorläufiger Staffeleinteilung positiv entgegen

Es wurde in den letzten Wochen viel über die bevorstehende Veröffentlichung der Staffeleinteilung nach der Ligareform diskutiert. Dies nimmt auch danach nicht ab. Es wird sich über lange Fahrstrecken über 60 km in Kreisklassen beschwert, obwohl eigentlich eine Besserung versprochen wurde. Der MSV hat in diesem Fall wohl Glück gehabt und landet in Staffel 12 mit vielen bekannten Mannschaften aus der näheren Umgebung.

Dazu kommen BSC Brunsbüttel II, SV Hochdonn und der TSV Lütjenwestedt. Wir freuen uns schon unsere „neuen Gäste“ in Münsterdorf begrüßen zu dürfen!

Kreisklasse A – Staffel 12 im Überblick

FC Lola

BSC Brunsbüttel II

MTSV Hohenwestedt II

Münsterdorfer SV

SC Hohenaspe

SG Vaalia/Wacken

SV Al. WIlster II

SV Hochdonn

SV Peissen

SV Wellenkamp IZ

TSV Lütjenwestedt

TSV Neuenkirchen

TSV Oldendorf

VFR Horst II

Komplette Übersicht der Staffeln ansehen!

Quelle: fupa.net