Herren: MSV verpasst Anschluss an die Tabellenspitze

Der MSV hat im Auswärtsspiel gegen Wilster leider nicht die Chance wahrgenommen, trotz durchwachsenem Ligastart Anschluss an die Spitze zu finden. Bei ca 75% Ballbesitz vermochte es der MSV nicht, sich genügend Chancen heraus zu spielen, um den Platz als Sieger zu verlassen.

Stattdessen führten wieder einige individuelle Fehler bei Zuspielen oder Zweikampfenverhalten dazu, das man 3 Gegentore hinnehmen musste. Die eindeutige Chance zum zwischenzeitlichen 1:1 wurde dann leider auch nicht wahrgenommen, als wieder einmal der freistehende Mitspieler vor dem Tor nicht angespielt wurde. Die Summe dieser negativen Momente macht die Niederlage dann auch verdient, obwohl man gegen einen Gegner gespielt hat, der aus eigenem Spielvermögen heraus nicht unbedingt dieses Ergebnis hätte erzielen können.

Bericht: Tony Schumacher