Herren: Schlechter Tag für den MSV hatte trotzdem sein Gutes!

Layout 1

*** LIVE-TICKER ZUR ENDRUNDE! ***

Gestern fanden die „Derbystar-Hallenmasters 2015“ in Großenaspe statt. Unsere Herren fuhren mit einer gemischten Mannschaft aus erster und zweiter Mannschaft zur Vorrunde. Über die sportliche Leistung an diesem Tag müssen nur wenig Worte verwendet werden, denn die Mannschaft belegte den letzten Platz in ihrer Gruppe und konnte nur ein Spiel einigermaßen ausgeglichen bestreiten – verlor aber schlussendlich alle Spiele und beendete das Turnier mit dem Ausscheiden in der Vorrunde.

Abschlusstabelle – Ernst Krebs Gruppe 

Bildschirmfoto 2014-12-14 um 3.27.48 nachm.

Die vielen Gegentore an diesem Tag hatten jedoch noch sein Gutes: Für jedes (Gegen)Tor gingen jeweils 5 Euro in einen Pott für den guten Zweck! Sauber Jungs, ihr habt wirklich Herz bewiesen! 😉 In Voraussicht auf die nächsten Hallenturniere kann es nur heißen: „Es kann nur besser werden…“

Bei der abendlichen Weihnachtsfeier der Fußballsparte in der vereinseigenen Kantine „Nachspielzeit“ wurde dann aber nochmal ordentlich Gas gegeben! Somit war wenigstens die Feier an diesem Tag ein voller Erfolg! Es sei jedem verziehen, dass nach der kräftezehrenden Hinserie sportlich heute vielleicht ein wenig die Luft raus war…

Bericht: Hans-Christian Geschke