Herren: Schmerzhafte 1:2 Niederlage in Hohenwestedt

Im Auswärtsspiel gegen Hohenwestedt hat der MSV wichtige Punkte im Kampf um die Platzierung liegen lassen und mit 1-2 verloren. Der 9. Platz berechtigt noch dazu, in der nächsten Saison weiterhin A-Klasse spielen zu dürfen. Um diesen Platz kämpfen derzeit 4 Teams, zu denen auch Hohenwestedt gehört.

Wieder einmal war der MSV das bessere Team und beherrschte den Gegner fast über die gesamte Spieldauer. Trotzdem war es wieder einmal so, das der Gegner das erste Tor (13.min) schiesst, hinter dem der MSV dann bis zur 60. Minute hinterhergelaufen ist. Nach dem Ausgleich durch Tom Wallmann spielte der MSV weiterhin mit Druck auf den Führungstreffer, vergab dabei mehrere Chancen. Und wie so oft gelang dem Gegner dann 7 Minuten vor Schluss erneut der Führungstreffer aus einem eigentlich sicheren Ballbesitz des MSV heraus, und das Spiel war verloren.

Nicht unbedingt die glücklichste Saison, die der MSV spielt, allerdings auch nicht die beste Leistung, die der MSV an diesem Tage abgerufen hat. Man konnte merken, das das Fehlen von mehreren etatmäßigen Stammspielern nicht adäquat besetzt werden konnte.

Bericht: Tony Schumacher