Herren: SG Geest gewinnt 3. Münsterdorfer Futsal-Cup

Plakat_Futsal_Cup_20165 Mannschaften haben am Sonntag in Münsterdorf wieder tolle Futsal-Spiele geboten. Leider sagte sehr kurzfristig VfL Kellinghusen seine Teilnahme ab. 49 Tore in 10 Spielen zeigten die teilgenommenen Teams die Attraktivität dieses tollen Sportes. Turniersieger wurde die SG Geest die hochverdient jedes Spiel gewann. Einzig die Gastgeber aus Münsterdorf konnten bis 1min vor Schluss das Remis halten. Gerade diese Partie hatte es in sich und machte für die moderne Hallenfussball-Variante, denn beide Teams zeigten technisch und kämpferisch großartiges sowie volle Spielfreude. Zweiter wurde der TSV Brokstedt, dritter der Gastgeber aus Münsterdorf. TSV Neuenkirchen wurde 4, die rote Laterne ging an Lütjenwestedt. Die Torjögerkrone ging mit 6 Treffern Jan-Martin Kuhrt. Die Mannschaften wählten Rene Krüger vom Münsterdorfer SV zum besten Keeper, sowie Andre Koller der SG Geest zum besten Spieler des Turnieres. Insgesamt war man mit der gezeigten Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Besonderer Dank ging von Organisator an die Schiedsrichter Nicole Zabinski, Pavel Zabinski sowie Thorsten Möller und Arne Jochimsen.

Bericht: Stefan Pohlmann

Ergebnisse_Futsal-Cup-MSV_07022016