Herren: „Vatertags-Tour“ beim MSV!

Am gestrigen „Himmelfahrtstag“ machte sich eine Gruppe von tollkühnen MSVlern auf den Weg um die vorbereitete Route mit zahlreichen „Challenges“ zu meistern. Los ging es bei ALDI Kaiserstraße wo man mit einem kleinen „Aufwärmprogramm“ startete. Der ein oder andere konnte hier bereits glänzen und durfte so seinen Flüssigkeitshaushalt auffüllen. Weiter ging es Richtung „Kratt“ – dort traten die drei gebildeten Teams schließlich zum weltberühmten „Flunkyball“ an. In drei spannenden Matches konnten einige durch Treffsicherheit glänzen, andere brauchten dies eher weniger, waren dann aber an der Flasche stark.

IMG-20160506-WA0003

So ging es immer weiter, durch Oelixdorf Richtung Breitenburg, wo man im Team weitere „interessante Aufgaben“ erfüllen musste. Nachdem am Amt Breitenburg noch „Pantomime auf höchsten Niveau“ gespielt wurde ging es schließlich zum Zielpunkt Sporthalle Münsterdorf. Dort wurde zum Abschluss des gelungenen Tages der Grill angeworfen und die Reste ausgetrunken.

Eine rundum gelungene „Auswärts-Tour“ – großer Dank an die Organisatoren!!!

Nebenbemerkungen: Es ging keiner verloren… / An alle Tierschützer: Der Hund bekam nur Wasser…