Herren: Verletzten-Liste und Ausfälle steigt wieder…

Waren alle mit Beginn der Rückrunden-Vorbereitung glücklich und zufrieden, die Verletzten-Liste bis auf Michael Looft (Kreuzband) und Fahrettin Cetinkaya (Wade) minimiert zu haben, steigt nun die Liste der Ausfälle wieder.

Daniel Schmidt zerrte sich den Oberschenkel vor zwei Wochen. Neben den Urlaubern Frost und Kaphingst, sowie den schulisch-pausierenden Ponick, gesellt sich am kommenden Wochenende auch Marten Vollstedt auf die „Ausfall-Liste“. Zu allem Überfluss erlitt Tobias Lauritzen einen Knorpelschaden beim letzten Spiel.

Aber dafür sind Mannschaft und Trainer bereits aus der Hinserie bekannt. Noch stärker zusammen wachsen und ergebnisorientiert zu agieren. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaften sich am Wochenende präsentieren werden.