Herren: Vorläufige Staffeleinteilung Kreisklasse A Süd-West veröffentlicht!

Man sollte die Einteilung noch mit etwas Vorsicht genießen, da sie vorläufig ist, doch sie verheißt eine interessante Saison mit – für viele – neuen Plätzen im Kreis Dithmarschen. Wir heißen die beiden Aufsteiger den FC Burg und den TSV Wewelsfleth herzlich Willkommen in der Kreisklasse A SW. Aber auch bereits jahrelange Weggefährten wie der TSV Oldendorf oder der TSV Neuenkirchen finden sich in der Klasseneinteilung des MSV wieder. Wir freuen uns auf eine hoffentlich leichtere und erfolgreiche Saison 2018/2019 mit dem neuen Trainer-Duo Schumacher / Frantzen und mit einer schlagkräftigen Truppe!

Die Kaderfindung beim MSV ist noch nicht abgeschlossen, doch am 30.06.2018 geht es bereits mit der Vorbereitung wieder los. Ein erster Aufgalopp mit anschließendem „Theorietraining“, dem gemeinsamen WM-gucken steht auf dem Programm. Der weitere Vorbereitungsplan folgt in den nächsten Tagen…

Vorläufige Staffeleinteilung – Kreisklasse A Süd-West