Herren: Zu viele individuelle Fehler – 2:4 Niederlage gegen Brunsbüttel II

4 Elfmeter in einem Spiel

Der MSV verliert ein weiteres Heimspiel gegen einen „machbaren“ Gegner. Das Spiel war geprägt durch eine Reihe von Foulelfmetern, die aber keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels hatten. Bereits in der 5.min erfolgte der erste Elfmeterpfiff gegen den MSV, der zum 0-1 Rückstand führte.

Dieser Rückstand wurde in der 17.min dann per weiterem Strafstoss durch Oliver Laars ausgeglichen, nach Foul an Andre Frost In der 28.min erzielte der BSC dann erneut die Führung durch seinen sehr agilen Stürmer, der vom MSV nie in den Griff zu bekommen war.

In der Halbzeit musste dann Tom Schaper aus dem Tor genommen werden, der sich bei einer Aktion eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Bedingt dadurch musste dann Michel Kaphingst in der 2. Halbzeit ins Tor, der seine Sache wirklich sehr gut machte. Die 2. Halbzeit war gerade mal 2 min alt, als durch einen individuellen Fehler ein weiterer Gegentreffer zum 1-3 hingenommen werden musste. das insgesamt 4. Tor in dieser Saison zwischen der 46. + 49. Minute gegen den MSV.

Trotz zwischenzeitlicher Bemühungen des MSV und einiger nicht genutzter Chancen erhöhte der BSC in der 77.min auf 1-4, wieder durch einen Foulelfmeter

In der 90. min war dann wieder der MSV dran und erhielt auch noch einen Foulelfmeter. Sebastian Scholz wollte Ergebniskorrektur betreiben – und verschoss den Strafstoss. Im Nachschuss konnte Andre Frost den Ball dann doch noch über die Linie drücken, so das der MSV noch auf 2-4 verkürzen konnte.

Bericht: Tony Schumacher