Herren: Zu viele individuelle Fehler und eine schlechte Chancenauswertung – MSV II mit 1:3 in Rethwisch

KREISKLASSE Bmuensterdorfer_sv
SAMSTAG, 12.09.2015, 16:00 UHR
SG NEUENBR/​RETHW/LÄG – MÜNSTERDORFER SV 2
3:1 [3 : 0]
Der MSV II hat es heute verpasst, durch einen Sieg bei Neuenbrook in der Tabelle weiterhin oben mitzuspielen.

Mit ungewohnten groben Abspielfehlern im Aufbauspiel haben wir den Gegner zu Toren eingeladen, so das es zur Halbzeit schon 0-3 gegen uns stand. Dabei war gleichzeitig unsere Chancenauswertung wieder einmal so miserabel, das wir trotz 90% Ballbesitz in der zweiten Halbzeit ausser einem Elfmeter keinen weiteren Treffer erzielten und völlig verdient mit 1-3 verloren haben. Das ist sehr ärgerlich, da man deutlich erkennen konnte, warum Neuenbrook/Rethwisch bis zum heutigen Tage noch kein Spiel gewonnen hatte. Aber wenn man den Gegner auf diese Art und Weise zum Toreschießen einlädt, dann zahlt man auch den Preis dafür.

Bericht: Tony Schumacher