Herren: Zweite Herren erleben ein Tag zum vergessen in Wrist…

Spielbericht zum „Spitzenspiel“…

Sowohl die Tabellensituation als auch die Tatsache, dass der MSV II mit 3 Siegen in Folge in die Saison gestartet ist, gab Anlass zur Hoffnung, dass man sich auf ein wirkliches Spitzenspiel freuen durfte.

Der Gegner und die mitgereisten Fans staunten dann wahrscheinlich nicht schlecht, als sie einen MSV II gesehen haben, der wirklich nichts dazu beigetragen hat, das es auch ein Spitzenspiel wurde. Folgerichtig erlitt der MSV II eine Niederlage, die mit 0-5 noch sehr schmeichelhaft ausfiel. Eine zweistellige Niederlage kam nur durch das Unvermögen von WRIST nicht zustande. Erschreckend auch die Äusserungen einiger Zuschauer nach dem Spiel, die nicht gedacht hätten, das der MSV II sich in WRIST als „Fallobst“ präsentiert hat.

Einen Bericht über den Spielverlauf werde ich heute nicht abgeben, da es keinen Spielverlauf gegeben hat außer 5 Tore für Wrist und ebenso viele 100%ige Chancen, die von WRIST nicht verwertet wurden.

Meinen Glückwunsch und absoluten Respekt an den TV Gut Heil Wrist, der gezeigt hat, was es bedeutet, einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, die taktischen Vorgaben des Trainers umzusetzen und somit das Ziel Tabellenführung zu erreichen.

Der MSV II muss nach dieser Teamleistung die bisher erzielten Punkte als Punkte gegen den Abstieg ansehen, und die Saisonziele entsprechend korrigieren.

Bericht: Tony Schumacher