Jugend: Auswärtssieg für unsere D1!

Am Sonntag war unsere D1 beim MTV Marne zu Gast und konnte das Spiel mit 2:1 (2:0) für sich entscheiden. Ein absolut verdienter Sieg auf schwierigem Geläuf. Der Platz war tief und matschig. Leider wurden zum wiederholten Male zahlreiche klare Tormöglichkeiten ausgelassen und so ein klarerer Sieg verpasst. Die Tore erzielten Paul im Nachsetzen, nachdem der Marner Torhüter einen Schuss von Philipp nur abklatschen konnte, und von Meiko. Der Anschlusstreffer der Gastgeber fiel nach einen Freistoß, als man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam und ein Marner aus dem Gewühl heraus den Ball über die Linie drückte.

Am kommenden Sonntag kommt der Heider SV zum Gastspiel nach Münsterdorf. Dort gilt es für unsere Jungs den nächsten Dreier einzufahren, um weiter am erneut siegreichen Tabellenführer SVA Wilster dran zu bleiben.

Aufstellung: Konstantin – Jonas, Elias, Janne (Kilian) – Julian (Miguel), Philipp, Loris (Yasin) – Paul, Meiko

Tore: 0:1 Paul; 0:2 Meiko

Bericht: Michael Sierk