Jugend: C1 Abschlussfahrt Scharbeutz

Das war sie nun also: Die Saison 2018/19!

Erfolgreicher als geplant, beendet die C1 um Trainerteam Jürgens/Mälk die Spielzeit mit dem Landesliga Meistertitel und dem Pokalsieg!

Gefeiert wurde dies natürlich schon vor Wochen, doch nun, kurz vor den Ferien ging es für die Jungkicker mit ihren Trainern und Helfern auf Abschlussfahrt.

Bis kurz vor Beginn war die Reise für die Kids unbekannt, selbst bei Ankunft war einigen noch nicht so ganz klar, was Sache ist. Am Freitag trafen sich alle gemeinsam im Jugendgruppencamp der JgH Scharbeutz. Die ersten Stunde wurden bei heißen Temperaturen am Sandstrand genutzt. Den ersten Tag rundeten wir dann mit dem Abendessen und der ein oder anderen Runde „Fussballtischtennis“ ab!

Am Sanstag ging es dann nach dem super Frühstück für viele Stunden an den Strand! Round about 30 Grad wurden in Mengen im Sand oder im Wasser genutzt! Einfach chillen, Spaß haben und runterfahren war angesagt! Abends ging es dann noch auf einen gemeinsamen Spaziergang an der Promenade. Eis und Crêpes wurden gespeist, ehe es dann relativ früh ins Bett ging, da am Sonntag ein langer und anstrengender Tag Anstand!

Es ging schon sehr früh in den nahegelegenen Hansa Park. Überraschend wenig Besucher sorgten für einen sehr sehr angenehmen Aufenthalt. Es kamen kaum Wartezeiten auf, so dass jeder auf seinen Geschmack kam. Bei 33 Grad waren die Wasserbahnen natürlich weit vorne, aber auch der neue freie Fall war ein absolutes Highlight!

Rundum war es ein sehr gelungenes Wochenende, an dass die Kids bestimmt noch oft zurückdenken werden!

Am 21.07. geht es für die C- und B-Jugend wieder in die Vorbereitung für die neue Spielzeit! Bis dahin ist nun Erholung angesagt!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Helfern, Sponsoren und Fans eine erholsame Ferienzeit und möchten euch alle in den neuen Saison an den Spielfeldern der SGB begrüßen!