Jugend: D1 kommt nicht über ein 0:0 hinaus

Am Sonntag hatte unsere D1 die SG Westerdöfft zu Gast und musste sich am Ende mit einem 0:0 (0:0) zufrieden geben.

Das es eine schwere Partie werden würde waren allen klar, denn schon beim 2:0 Hinspiel Erfolg unser Mannschaft präsentierte sich das Team von Trainer Ralph Münchow als sehr kampfstark mit einer sehr stabilen Defensive, die in dieser Saison schon oft „zu Null“ gespielt hat.

Vor der Partie wurde die Mannschaft zu einer aggressiven Spielweise aufgefordert, die sie auch über die gesamte Spieldauer durchzog und unseren Jungs dadurch den Schneid abkaufte.

Man stand massiv in der eigenen Deckung und spielte nur lange Bälle. So war es für unser Team sehr schwer eine Lücke in der vielbeinigen Abwehr zu finden. Meiko hatte nach 10 Minuten Pech als sein Schuss von der Unterkante der Latte zurück ins Feld sprang. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware und so blieb es bis zum Abpfiff des guten jungen Schiedsrichters Christoph Rau torlos 0:0.

Aufstellung: Konstantin – Elias, Jonas – Janne, Philipp, Felix (Paul), Loris (Max S.), Julian – Meiko

Tore: Fehlanzeige

Bericht: Michael Sierk