Jugend: D1 mit 1:0 Sieg im letzten Saisonspiel in der Verbandsliga!

In der ersten Halbzeit verdient und in der zweiten mit viel Glück zum Heimsieg im letzten Spiel

Man zeigte sich von seiner spielerischen starken Seite und erarbeitete sich gute und zahlreiche Torchancen. Es wurde aber nur eine genutzt – nach einer gut getretenen Ecke von Pascal konnte Theves in der 8. min erfolgreich abstauben. Weitere Torchancen blieben jedoch leider ohne Erfolg.

Nach der Pause merkte man das die Luft raus war, man verwaltete die Führung und gab dem Gegner somit immer mehr Spielanteile. Somit erarbeiteten sich die Gäste immer wieder gute Torchancen heraus, aber durch tolle Paraden von Leon und natürlich auch etwas Glück brachte man die 1:0 Führung nach Hause. Damit belegt man am Ende der Saison 2014/15 in der Verbandsliga Süd – West den dritten Tabellenplatz. Eine sehr gute und erfolgreiche Saison geht damit zu Ende. Es wurde der Kreispokal (2015) verteidigt – man hat beide Titel bei den Hallenkreismeisterschaften (2015) gewonnen. Kompliment an die ganze Mannschaft – ein tolles Team!

Das Team: Leon – Fine – Niki – Fabi – Djawid – Tobi – Joost – Jan – Pascal – Tom – Marc – Theves – Dieter – Piet

Danke sagen Jörg & Daniel