Jugend: D1 – Trotz guter Leistung nur mit einem Punkt im Gepäck!

Das Spiel begann sehr zerfahren und körperlich betont. Das in der Anfangsphase kein richtiger Spielfluss zu stande gekommen ist, war wohl auch etwas der Schiedsrichterleistung geschuldet. Es gab in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten kaum herausgespielte Aktionen. Torchancen ergaben sich meist nur aus Einzelaktionen oder Standardsituationen.

Somit stand es zur Halbzeit 0:0 unentschieden, was völlig in Ordnung ging. In der zweiten Halbzeit ging es mit einer guten spielerischen Leistung unserer Mannschaft los. Man setzte den Gegner unter Druck und erspielte sich sehr gute Torchancen, diese wurden aber leider nicht genutzt. Die Reinfelder konnten sich in der zweiten Hälfte nur das eine oder andere mal mit Kontern aus der eigenen Hälfte befreien. Aber diese Konter waren gefährlich und konnten durch unseren gut aufgelegten Torhüter (Leon Rix) zu nichte gemacht werden. Somit konnte man sich zwar für seinen eigenen Aufwand nicht belohnen, ist aber wenigstens mit einen Punkt (0:0) wieder nach Hause gefahren.

Auf diese Leistung kann man aber deutlich aufbauen und im nächsten Auswärtsspiel in Henstedt-Ulzburg (Samstag 21.03.2015 um 14:00 Uhr) vielleicht wieder mehr Punkten.

 Gute Leistung, Jungs  &  Fine!

Bericht: Daniel Ritter