Jugend: D1 über Himmelfahrt beim internationalen Turnier in ASSEN (Niederlande)

Die D1 – SG Breitenburg befindet sich über Himmelfahrt beim internationalen Turnier in ASSEN (Niederlande)

922

Nach einigen hochinteressanten Ereignissen im Jahr 2015 folgt das nun das nächste. Wie im Vorjahr nimmt unsere D-Jugend an einem ausländischen Turnier in den Niederlanden teil und präsentiert sich somit erneut auf internationalen Plätzen. Im letzten Jahr nahmen wir in Aalborg  am „ Aalborg City Cup“ in Dänemark teil und wurden dort sehr erfolgreich Dritter. Nun wollten wir nach dem Norden etwas westlicher ins Ausland, zur „Top of Holland Trophy„ in den Niederlanden.

Es treten dort aus den unterschiedlichsten Ländern Mannschaften an, die sich mit uns messen wollen.

Mit sehr viel Vorfreude ist die Mannschaft zum Turnier gestartet! Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und den erhofften Erfolg!

Bericht: Daniel Ritter