Jugend: D1 überrollt den TUS Krempe in Pokal!

Am Ende stand ein 14:0 (8:0) gegen hoffnungslos überforderte Gäste zu Buche

Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre auch ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Die Mannschaft begann hochmotiviert und konzentriert. Gerade in der ersten Halbzeit gab es teilweise sehenswerte Spielzüge.

Nach der Pause kam der Spielfluss durch zahlreiche Umstellungen und Positionswechsel etwas ins Stocken, aber Tore fielen auch hier. In der nächsten Pokalrunde geht es nun wieder gegen den ewigen Rivalen MTSV Hohenwestedt. Eigentlich eine Partie, die man sich auch als Endspiel wünschen würde, treffen hier doch die Verbandsligisten des Kreises Steinburg aufeinander.

Aufstellung: Konstantin – Miguel (Vadim), Miles, Kilian (Furkan) – Julian, Daniel (Yasin), Nico – Meiko, Paul

Tore: Paul (5), Nico (3), Meiko (2), Daniel, Miles; Yasin, Julian

Bericht: Michael Sierk