Jugend: E1 gibt ihr „Abschiedsspiel“ gegen den MTSV Hohenwestedt!

E1

Sicher wird das morgige Heimspiel für Trainer Michael Sierk, Co-Trainer Mahmoud Salah und Felix Strudthoff kein normales Heimspiel werden – es ist das letzte in der derzeitigen Zusammensetzung! Die Mannschaft wird sich in der kommenden Saison zwangsläufig, bedingt durch die verschiedenen Jahrgänge, auflösen. Der 2003er Jahrgang wird in die D-Jugend aufrücken. Die Jüngeren werden weiter in der E-Jugend, jedoch in anderer Zusammensetzung, gegen den Ball treten.

Nach dem furiosen Gewinn des „Soccer-Cups“ in Wrist und dem schon etwas in der Vergangenheit liegendem Pokalsieg geht es heutige für die Jungs vorerst zum letzten mal auf den grünen Rasen in Münsterdorf. Ein Sieg gegen den Gast aus Hohenwestedt ist sicher angepeilt, jedoch keine Pflicht. Mehr noch überwiegt das gute Gefühl nach einer tollen Zeit!

Ein großer Dank geht besonders an die drei unermüdlichen Trainer, die viel Zeit und Engagement in die Truppe gesteckt haben – mit sehr viel Erfolg! Aber auch an die fleißigen Eltern, welche die zahlreichen Auswärtsfahrten erst möglich machen!

Wer also Lust hat die Jungs bei Ihrem vorerst letzten Heimspiel anzufeuern, der kommt gerne vorbei!

Freitag, 20.06.2014

Gegner: MTSV Hohenwestedt

Anstoß: 17:30 Uhr auf dem in Sportplatz Münsterdorf

 

Auf geht’s Jungs! Holt Euch den Sieg!