Jugend: F-Jugend weiter erfolgreich in der Hallensaison!

Und weiter geht es! Beim stark besetzten Hallenturnier der SG Südsteinburg erreichten die F-Jugend-Kids des Münsterdorfer SV am vergangenen Sonntag (1.März) einen sehr respektablen 4.Platz.

image1Für die MSV-Kids Matthis, Felix, Max A., Maximilian, Richard, Philipp, Luis, Leif, Luca und Jannes ging es in der vollbesetzten Sporthalle in Horst ausschließlich gegen die ersten Mannschaften von Holsatia Elmshorn, der SG Südsteinburg, Alemannia Wilster, dem TSV Sparrieshoop und Fortuna Glückstadt. Während man sich den drei Erstplatzierten aus Elmshorn, Südsteinburg und Wilster trotz großem Kampf jeweils verdient geschlagen geben musste, wurden zum Abschluss des toll organisierten Turniertages der TSV Sparrieshoop mit 2:0 und Fortuna Glückstadt mit 3:0 besiegt. Das war und ist Grund genug für die Trainer Matthias und Axel, einmal mehr so richtig stolz auf ihre MSV-Kids zu sein: Super Leistung, Jungs!

Den krönenden Abschluss der Hallenturniersaison für die F-Jugend des MSV bildet am kommenden Sonntag, den 8.März, ab 12:00 Uhr übrigens das eigene Hallenturnier in Münsterdorf. Neben fantastischem Fußball (die MSV-Kids stellen zwei Teams, die sich mit Gegnern aus Wacken, Hohenaspe, Tellingstedt und Wilster messen werden) und leckeren Waffeln und Kuchen erwartet die Fußballfans eine richtig große Tombola mit tollen Preisen.